Sportergebnisse 2023

Der Schützenverein Wissingen hat bei der Bundesmeisterschaft 2023 des Schützenbundes WeserEms im Sportschießen in Dörpen große Erfolge gefeiert.
Katharina Schramm wurde Bundesmeisterin in der Disziplin Kleinkaliber-Auflage 50m.
Die Mannschaft mit Klaus Schramm, Norbert Bosse und Axel Brockhoff gewann die Bundesmeisterschaft ebenfalls im Kleinkaliber-Auflage 50m.

Axel Brockhoff erreichte zudem einen hervorragenden 3. Platz in der Disziplin Luftgewehr-Freihand-Schießen auf 10m.
Die Teilnehmer des Schützenvereins Wissingen haben mit ihren Leistungen

gezeigt, dass sie zu den guten Sportschützen im Schützenbund Weser-Ems gehören.

Der Verein ist stolz auf die Leistungen seiner Sportschützen und gratuliert ihnen zu ihren Erfolgen. Diese Erfolge sind ein Beleg dafür, dass harte Arbeit und Talent zu großen Erfolgen führen können. Der Schützenverein Wissingen wird weiterhin sein Bestes geben, um seine Mitglieder bei ihren Bemühungen zu unterstützen.

Ergebnisse der Wissinger Schützen bei den

Verbandsmeisterschaften 2023

vom Bund der Osnabrücker Schützen:

Weitere Schießsportergebnisse des Schützenverein Wissingen

Ansprechpartner: